Inside zapliance: Wir ziehen um!

Es ist einmal mehr soweit und wir von zapliance ziehen zum zweiten Mal innerhalb von 3 Jahren um. Das Team wächst stetig weiter und mehr Platz für kreatives und produktives Arbeiten wird benötigt. Viel mehr möchte ich an dieser Stelle auch gar nicht schreiben, sondern einfach ein paar Eindrücke vom Umzug teilen. Viel Spaß dabei!

Sie finden uns ab sofort im:

Holzdamm 57
20099 Hamburg

Bevor der Umzug losgehen konnte, mussten wir natürlich erstmal Sachen packen:

packen

Nachdem alles gepackt und verladen war:

ausraeumen-fertig

ging es zum neuen Büro. 160qm Open Space, separate Projekträume, sowie kreative Orte zum Arbeiten:

leeres-buero
fast-fertig-Support
Hauptbahnhof

Nächste Woche geht es dann wie gewohnt mit einem fachlichen Artikel aus dem Bereich Künstlicher Intelligenz und Compliance weiter.

Artikel teilen

Facebook
Twitter
XING
LinkedIn

Auch interessant